Willkommen

Ich freue mich sehr, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meiner "Kreationen". Mit der Zeit werden es sicherlich noch mehr werden. Toll wäre es, wenn ich von euch ein Feedback bekommen würde.

Eure Leo

Mittwoch, 26. September 2012

Noria

Auf Silverbaby`s Blog hatte ich die Noria von Perle4U entdeckt und mir längst einmal vorgenommen, dass ich sie auch mal fädeln möchte. Gestern war es nun soweit!



Verwendete Perlen:
8mm Rundperle No Name
6mm GS Perle Braun
4mm GS Perle Crystal Gold
4mm Doppelkegel No Name
3mm Rundperle Gold
8/0 Roc Fb. 83

11/0 Roc Fb. 363
15/0 Roc keine Fb.Nr vorhanden

1 Kommentar:

  1. Hoi Leo

    Ich staune immer wieder was du mit deinen Perlchen so tolles machst suuuuuuuuper

    LG Irene

    AntwortenLöschen